Bild von Simon Dylla

Mein Name ist Simon Dylla. Ich bin bei den Grünen. Ich möchte, dass alle in Wiesbaden gut Leben können. Das ist mir wichtig:

🌱 Umwelt schützen

🏠 Jeder braucht ein Zuhause

🤝 Menschen helfen

♿ An Menschen mit Behinderung denken

📚 Gute Kita und Schule

🌳 Plätze mit

  • Schatten
  • Wasser zum Trinken
  • und Toiletten

🛋️ Treff-Punkte für alle

  • ohne Geld ausgeben
  • im Winter warm
  • Wasser zum Trinken
  • und mit Toiletten

💨 Gute Luft

🔊 Wenig Lärm

🚶‍♂️ Sichere Wege zum Laufen und für das Rad 🚴

🚌 Gute Busse

💼 Eine gute Ausbildung und Arbeit für alle

Direkt mit Simon Dylla sprechen? Komm zu einem Termin und sprich mich an. Oder schreibe mir eine E-Mail.

Nächste Termine

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.